Dialog im Community Management

Dieser Workshop vermittelt die Grundlagen für einen souveränen Dialog mit der Community, stärkt das Selbstbewusstsein für herausfordernde Momente und ermöglicht Dialoge, die mehr (Ver)bindung zu den Anspruchsgruppen schaffen.

An nur einem Tag lernen Sie von Vivian Pein:

  • Die Grundlagen von souveräner Moderation
  • Wie Sie im Community Management empathischer moderieren
  • Warum Augenhöhe so wichtig im Community Management ist und wie Sie diese ausdrücken
  • Das Stilmittel "Humor" und wie Sie diesen passend zur Marke einsetzen
  • Wie Sie kritische Situationen und Shitstorms besser navigieren
  • Wie Sie Ihre Community zu mehr Dialogen ermutigen

Vivian Pein (Trainerin)
Vivian Pein ist Beraterin und Dozentin für digitale Kommunikation. Mit dem Fachbuch „Der Social Media Manager“ hat sie 2013 das Standardwerk für den Berufsstand veröffentlicht, das großflächig in der Ausbildung eingesetzt wird. Darüber hinaus engagiert sie sich im Vorstand des Berufsverbandes BVCM e.V. für die Professionalisierung der Branche.

Mehr Infos auch unter CommunityAcademy

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Online / Zoom

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Earlybird-Ticket

Ursprünglicher Preis: 677,11 € Neuer Preis: 570,01 € inkl. 19% MwSt.