Zertifikatskurs Community Manager*in –
In 6 Tages-Seminaren (je 3 als Block) erhalten Community Manager*innen eine umfassende Einführung in die relevanten Themen und werden auf die separat abzulegende Prüfung zum „Community Manager (BVCM)“ vorbereitet.
Themenverteilung auf die sechs Tage:
- Grundlagen: Chancen, Berufsbild & Psychologie
- Strategie & rechtliche Grundlagen
- Dialog im Community Management
- Content Strategy / Discovery / Marketing
- Community Management On-Domain & Intern
- Measurement und Krisenkommunikation
Termine Zertifikatskurs Community Manager*in
- Block: 04. – 06. September 2024 (Mittwoch – Freitag), 9–16 Uhr
- Block: 09. – 11. Oktober 2024 (Mittwoch – Freitag), 9-16 Uhr
- (Zertifizierung erfolgt separat über BVCM), nächste Termine voraussichtlich November 2024 / Januar 2025
Mehr Infos zum Zertifikatskurs Community Manager*in auch auf elbespace.
Wo findet diese Veranstaltung statt? Online / Zoom
Wann findet diese Veranstaltung statt?
–
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen